Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männerseminar • Der wilde Mann

13. Juli 2023 @ 10:00 - 15. Juli 2023 @ 13:00

 

Seminar • Der wilde Mann und das Kind im Manne

Referent: Dr. August Höglinger Selbständiger (Unternehmens-)Begleiter, Meditationsleiter und Autor http://www.hoeglinger.net

Der wilde Mann ist ein Mann, der seine Natürlichkeit mehr und mehr lebt. Der wilde Mann sagt, was Sache ist. Damit der wilde Mann nicht brutal wird, muss er sein inneres Kind auf seine Schultern nehmen und mit ihm liebevoll durchs Leben gehen. Die Reise zum Kind im Manne ist eine Weltreise. Sie versöhnt mit dem, wovor der Mann Angst hat. Das Kind im Manne steht für das Leben. Es wächst, wenn der Mann mit seiner Kindheit ausgesöhnt ist. Wenn der Kontakt zum Kind im Manne fehlt, ist das männliche Selbstvertrauen erschüttert.

Ziel ist es, für sich heraus zu finden, wie sie ihr “Mann sein” leben wollen und wie sie als Mann reifer und innerlich stärker werden. Damit sie zu wertvollen Freunden von Männern und zu inspirierendem Partnern ihrer Frauen werden.

Dr. August Höglinger hat zwölf Jahre lang mit einem Co-Trainer “Männer-Seminare” gehalten. Nach einer längeren Pause beginnt er nun dieses Thema “NEU” unserer Zeit angepasst. Dabei unterstützt ihn seine Erfahrung aus jahrzehntelangen einfühlsamen Begleiten von Männern und von Frauen.


 

Hinweis: Teilnahme bei diesem Seminar nur möglich, wenn eines der Männerseminare bereits besucht wurde

 

Details

Beginn:
13. Juli 2023 @ 10:00
Ende:
15. Juli 2023 @ 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarzentrum Stift Schlägl,
Schlägl 1
Schlägl, 4160 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+436607983719

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar